1. Mannschaft: 1:1 (0:0) Unentschieden bei TuS Trier Euren

Am Schluss konnten sich beide Mannschaften nicht so richtig über das Unentschieden freuen, obwohl es über den gesamten Spielverlauf ein gerechtes Ergebnis war.

Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr zerfahren und es kam zu keinen zwingenden Abschlüssen beider Sturmreihen.

Insofern mussten sich die Zuschauer in der Halbzeitpause mit einer torlosen Magerkost zufrieden geben.

In der 50. Min. bot sich die erste ernsthafte Chance für unsere Mannschaft. Nicolas Bourmer tauchte alleine vor dem Tor der Heimelf auf und hatte schon Torwart Danny Preller ausgespielt, leider gelang es ihm nicht mehr den Ball im leeren Torgehäuse unterzubringen.

Der eingewechselte Güner Agridogan setzte einen gefährlichen Kopfball auf unser Tor, jedoch gelang es Torwart Jan Mayer den Ball noch soeben aus dem Torwinkel zur Ecke abzuwehren.

Einen richtig guten Angriff leitete Youngster Lucas Bergmann über die rechte Seite ein und seine ebenso gute Flanke erwischte diesmal Nicolas Bourmer den Ball mit dem Kopf und erzielte in der 80. Min. die 0:1 Führung.

Die Freude war bei unserem Anhang noch nicht verklungen, als die Heimmannschaft fast im Gegenzug ein Missverständnis innerhalb unserer Abwehr ausnutzte um ebenfalls per Kopfball zum 1:1 (82. Min.) auszugleichen.

Beide Teams versuchten in den Schlussminuten das Ergebnis nochmals verbessern, was jedoch nicht mehr gelang.

TuS Trier Euren : Danny Preller, Rene Edlinger, Tobias Tull, Markus Junge (46. Agirdogan), Eric Edlinger, Max Kues, Iwan Grässer, Matthias Schneemilch (76. Dehbovid), Patrik Montag, Sascha Schulz.

Auswechselspieler : Güner Agirdogan, Daniel Ries, Arash Dehbovid.

Gelbe Karte : Grässer, Schneemilch.

SV Krettnach : Jan Mayer, Fabian Schmitt, Matthias Kugel, Dominik Bosl, Nicolas Bourmer, Mike Gaugler, Lukas Reuter (80. Ceiba Bolicar), Erik Schmitt, Trung Hieu Hoang, Nicolas Kaupert 82. Bergmann), Marcel Diederich.

Auswechselspieler : Etienne Seif ETW, Christian Eikes, Maximilian von Rötel, Felix Ramon Ceiba Bolivar, Lucas Bergmann.

Gelbe Karte : Hoang, Kaupert.

Schiedsrichter : Daniel Roselieb, Bettingen.